Tardis & Friends Menu
Anmelden

Cleverdog Talk #4 – Jagende Hunde

von Jäger:innen und ihren Hunden

Der Cleverdog Talk ist ein Format unseres Cleverdog Podcasts in der Merle gemeinsam mit Jessi und weiteren Gäst:innen einmal im Monat über Themen spricht, die die Hundewelt und/oder die Talk-Runde in der letzten Zeit bewegt haben.

In diesem Talk sprechen Merle und Jessi mit den Jungjäger:innen Florence Lopez, Laura Giovannini und Anna Kluger über jagende Hunde. Dabei werfen sie insbesondere einen Blick in die Arbeit mit Jagdgebrauchshunden, wie sie eingesetzt werden, wie die Ausbildung aussieht und welche Herausforderungen im Alltag zu meistern sind. Außerdem sprechen sie auch über das Thema Jagd im Allgemeinen, über die Motivation, Kritik, Vorurteile , Tierschutz und den jagddlichen Alltag. Auch das Thema „Jagdhunde in Händen von Nichtjäger:innen“ wird diskutiert.

Wenn du uns Feedback geben möchtest oder dein Erfahrungen und Geschichten zum Thema mit uns teilen möchtest dann kannst du uns gerne eine PN auf Instagram @tardisandfriends ( www.instagram.com/tardisandfriends ) oder @cleverdogpodcast ( www.instagram.com/cleverdogpodcast ) oder eine Mail an feedback@tardisandfriends.de senden.

Hier findest du die Links zu unseren Gästinnen und Lesetips:

Mehr über TARDIS & FRIENDS gibt es hier: https://tardisandfriends.de Oder auf Instagram: www.instagram.com/tardisandfriends/ oder www.instagram.com/cleverdogpodcast/

MEHR über Jessi und ihre Mädels findest du hier: www.instagram.com/a_girl_and_a_vizsla

Cleverdog Talk #4 – Jagende Hunde