Tardis & Friends Menu
Anmelden

Hundebegegnungen – Gute Gründe für mehr Rücksicht

Geschichten und Gedanken rund um den unerwünschten Hundekontakt!

Folge 7: Unerwünschte Hundekontakte sind für viele Hund-Mensch-Teams eine unangenehme Begleiterscheinung in ihrem gemeinsam Alltag, denn leider ist es noch nicht für jeden und überall selbstverständlich die Individualdistanz von Hund und Mensch zu respektieren und einander mit Rücksicht zu begegnen. Um noch etwas mehr für dieses Thema zu sensibilisieren, habe ich einen Aufruf gestartet, mir Erfahrungen und Gedanken rund um das Thema "Gute Gründe, warum du keinen unkontrollierten Hundekontakt haben möchtest" zukommen zu lassen. Einer Auswahl dieser Geschichten kannst du in dieser Podcastfolge lauschen! Mehr zum Thema findest du in unserem INSTAGRAM-Feed : https://www.instagram.com/tardisandfriends/ und auf FACEBOOK: https://www.facebook.com/tardisandfriends/

MEHR ÜBER TARDIS&FRIENDS findest du natürlich auch auf tardisandfriends.de

Hundebegegnungen – Gute Gründe für mehr Rücksicht