Cleverdog Campus

Hundebegegnungen – Gute Gründe für mehr Rücksicht

Geschichten und Gedanken rund um den unerwünschten Hundekontakt!

Folge 7: Unerwünschte Hundekontakte sind für viele Hund-Mensch-Teams eine unangenehme Begleiterscheinung in ihrem gemeinsamen Alltag, denn leider ist es noch nicht für jeden und überall selbstverständlich, die Individualdistanz von Hund und Mensch zu respektieren und einander mit Rücksicht zu begegnen. Um noch etwas mehr für dieses Thema zu sensibilisieren, habe ich einen Aufruf gestartet, mir Erfahrungen und Gedanken rund um das Thema "Gute Gründe, warum du keinen unkontrollierten Hundekontakt haben möchtest" zukommen zu lassen. Einer Auswahl dieser Geschichten kannst du in dieser Podcastfolge lauschen!

Wenn du keine neuen Podcastfolgen, Talks und Events verpassen möchtest, dann folge uns am besten auf Instagram: @cleverdogpodcast: https://www.instagram.com/cleverdogpodcast @cleverdogcampus: https://www.instagram.com/cleverdogcampus

oder abonniere unseren Newsletter: https://www.cleverdogcampus.de/newsletter

Eine Einladung in unsere Community findest du hier: https://www.cleverdogcampus.de/community