Cleverdog Campus

Cleverdog Talk #3 – Tierärzt:innen und Hundehalter:innen

Einblick in den tiermedizinischen Beruf

Folge 34: Der Cleverdog Talk ist ein Format unseres Cleverdog-Podcasts, in dem Merle gemeinsam mit Jessi und weiteren Gäst:innen einmal im Monat über Themen spricht, die die Hundewelt und/ oder die Talk-Runde in der letzten Zeit bewegt haben.

In diesem Talk sprechen Merle und Jessi mit der Tierärztin Gwendolyn Grelck aus Hagen und der Tiermedizin-Studentin und -Bloggerin Daniela Diepold über den tierärztlichen Beruf. Dabei gehen sie auf den Praxisalltag, das Studium sowie Konflikte, Kommunikation und Vertrauen zwischen Tierärzt:innen und Hundehalter:innen ein und sprechen über Emotionen rund um die Tiergesundheit.

Wenn du deine Erfahrungen und Geschichten zum Thema mit uns teilen möchtest, dann kannst du uns gerne eine PN auf Instagram @cleverdogcampus oder eine Mail an feedback@cleverdogcampus.de senden.

Hier findest du alle von uns erwähnten Links:

Mehr zu Co-Talkerin Jessi und unseren Gästinnen findest du hier: Jessi: www.instagram.com/a_girl_and_a_vizsla Gwen: https://www.instagram.com/dietieraerztin/ und https://www.tierarztpraxis-grelck.de/ Daniela: https://www.instagram.com/wuidegoas_tiermedizin/ und https://wuidegoas.com

Wenn du keine Mitmach-Aktion zu unseren Talk-Runden oder Neuigkeiten zu Podcastfolgen und Events verpassen möchtest, dann folge uns am besten auf Instagram: @cleverdogpodcast: https://www.instagram.com/cleverdogpodcast @cleverdogcampus: https://www.instagram.com/cleverdogcampus

oder abonniere unseren Newsletter: https://www.cleverdogcampus.de/newsletter

Eine Einladung in unsere Community findest du hier: https://www.cleverdogcampus.de/community