Tardis & Friends Menu
Anmelden

Cleverdog Talk #2 – Der Corona-Hundeboom

über Auswirkungen auf Tierschutz, Zucht, Training und Alltag mit Hund

Der Cleverdog Talk ist ein Format unseres Cleverdog Podcasts in der Merle gemeinsam mit Jessi und weiteren Gästen einmal im Monat über Themen spricht, die die Hundewelt und/oder die Talk-Runde in der letzten Zeit bewegt haben.

In diesem Talk sprechen Merle und Jessi mit Elena Iva Čujić vom Tierheim Lübeck und der Hundetrainerin Lisa Stolzlechner darüber, was für Auswirkungen der aktuelle Corona-Hundeboom auf die Hundewelt hat. Dabei werden sowohl Aspekte aus den Bereichen Tierschutz, Zucht sowie Training und Alltag mit Hund diskutiert.

Wenn du dein Erfahrungen und Geschichten zum Thema mit uns teilen möchtest, dann kannst du uns gerne eine PN auf Instagram @tardisandfriends oder eine Mail an feedback@tardisandfriends.de senden.

Wenn du keine Mitmach-Aktion zu unseren Talk-Runden verpassen möchtest, dann folge uns am besten auf Instagram @tardisandfriends ( https://www.instagram.com/tardisandfriends ) oder abonniere unseren Newsletter auf tardisandfriends.de/newsletter

Hier findest du alle von uns erwähnten Links:

MEHR über Jessi und ihre Mädels findest du hier: www.instagram.com/a_girl_and_a_vizsla MEHR über Elena und das Tierheim Lübeck findest du hier: www.instagram.com/andershunde und http://www.tierschutz-luebeck.de MEHR über Lisa findest du hier: www.instagram.com/lisa.stolzlechner

Cleverdog Talk #2 – Der Corona-Hundeboom