Cleverdog Campus

Cleverdog Talk #2 – Der Corona-Hundeboom

über Auswirkungen auf Tierschutz, Zucht, Training und Alltag mit Hund

Folge 28: Der Cleverdog Talk ist ein Format unseres Cleverdog-Podcasts, in dem Merle gemeinsam mit Jessi und weiteren Gäst:innen einmal im Monat über Themen spricht, die die Hundewelt und/ oder die Talk-Runde in der letzten Zeit bewegt haben.

In diesem Talk sprechen Merle und Jessi mit Elena Iva Čujić vom Tierheim Lübeck und der Hundetrainerin Lisa Stolzlechner darüber, was für Auswirkungen der aktuelle Corona-Hundeboom auf die Hundewelt hat. Dabei werden sowohl Aspekte aus den Bereichen Tierschutz, Zucht sowie Training und Alltag mit Hund diskutiert.

Wenn du deine Erfahrungen und Geschichten zum Thema mit uns teilen möchtest, dann kannst du uns gerne eine Nachricht auf Instagram @cleverdogcampus / @cleverdogpodcast oder eine Mail an feedback@cleverdogcampus.de senden.

Hier findest du alle von uns erwähnten Links:

Mehr zu Co-Talkerin Jessi und unseren Gästinnen findest du hier: Jessi: www.instagram.com/a_girl_and_a_vizsla Elena: www.instagram.com/andershunde Lisa: www.instagram.com/lisa.stolzlechner Tierheim Lübeck: http://www.tierschutz-luebeck.de

Wenn du keine Mitmach-Aktion zu unseren Talk-Runden oder Neuigkeiten zu Podcastfolgen und Events verpassen möchtest, dann folge uns am besten auf Instagram: @cleverdogpodcast: https://www.instagram.com/cleverdogpodcast @cleverdogcampus: https://www.instagram.com/cleverdogcampus

oder abonniere unseren Newsletter: https://www.cleverdogcampus.de/newsletter

Eine Einladung in unsere Community findest du hier: https://www.cleverdogcampus.de/community